Stimmen und Impressionen vom Kongress 2018

Wir schauen auf einen erfolgreichen 1. Nationalen Autismus Kongress zurück und konnten uns über viel positives Feedback freuen:

"Partecipo molto frequentemente a simposi e congressi e devo dire che questo congresso l’ho trovato di una qualità molto alta."
Prof. Dr. med. Gian Paolo Ramelli, Expertengruppe und Referent

"Der Kongress war für mich auf jeden Fall ein Erfolg und zwar in verschiedensten Belangen: Die Organisation war super, ich fühlte mich auch als Betroffene sehr willkommen. Der Blick über die ganze Schweiz tat sehr gut, auch die Inputs aus dem Ausland."
Iris Köppel, Teilnehmerin und Ausstellerin Autismus Verlag

"Wir fanden den Anlass sehr gelungen und hoffen auf eine erneute Druchführung!"
Jasmin Fahrni, Ausstellerin Asperger AG

"Selon moi c’était un vrai succès! Toute l’organisation était parfaite, et les instructions étaient très claires! Bravo également pour tous les aménagements prévus pour les personnes présentant un TSA!"
Aline Tessari Veyre, Teilnehmerin und Referentin

"Spannender und lehrreicher Kongress - ich habe viele Denkanstösse erhalten. Jeder einzelne Beitrag war interessant und gewinnbringend."
Joana Leal, Teilnehmerin

"You can look back at a fantastic congress, super organized for this very first time in CH. It was a super event for several stakeholders in the field, a great success."
Jeroen Tindbergen, Teilnehmer und Hauptsponsor Roche Pharmaceuticals

"Derartiges ist sehr förderlich für sämtliche ASS-betroffenen Menschen hier in der Schweiz."
Fritz Altherr, Teilnehmer

"Bravo encore pour ce congrès enrichissant !"
Wil Clavien, Teilnehmerin

"Es war ein sehr spannender, lehrreicher und sehr gut organisierter Kongress, ich bin sehr glücklich nach Hause gefahren."
Karin Felder, Teilnehmerin

"Ich bedanke mich für den schönen Tag und vermisse ihn jetzt schon. Ausserdem ein grosses Kompliment für die gute, autismusfreundliche Organisation! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder."
Tanja Chvojan, Teilnehmerin

 

IMPRESSIONEN »